Rücksendung und Reklamation

Rücksendung

Wir liefern alle Artikel mit der Garantie, die von diesen erwartet werden darf. Sollte ein Artikel dennoch nicht den Erwartungen entsprechen, kann dieser umgetauscht oder zurückgegeben werden. Es gelten jedoch einige Bedingungen beim Umtausch.

Vorgehensweise bei Rückgabe

  1. Bitte informieren Sie uns per Telefon oder E-Mail über Ihre Rücksendung
  2. Der Artikel, den Sie zurücksenden möchten, muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt einschließlich Rechnung und Begründungsschreiben an uns zurückgeschickt werden
  3. Stellen Sie sicher, dass Ihre Rücksendung ausreichend frankiert ist. Unfrankierte Rücksendungen werden nicht akzeptiert
  4. Der Artikel darf nicht beschädigt sein und muss in Originalverpackung und -Versandkarton zurückgesendet werden
  5. Nach Erhalt des Artikels mit der zugehörigen Rechnung und dem Begründungsschreiben erhalten Sie von uns eine Bestätigung, und der Kaufbetrag inklusive unserer Versandkosten wird innerhalb von 30 Tagen auf Ihr Konto überwiesen



Reklamation

Sind Sie nicht zufrieden mit unserem Service, oder haben Sie eine Reklamation oder Beschwerde über zum Beispiel den Webshop, unsere Mitarbeiter oder die gelieferte Ware? Dann erfahren wir dies gerne von Ihnen. Unser Service hat für uns höchste Priorität, und nur mit Ihrem Feedback können wir diesen Service weiter verbessern.

Senden Sie uns eine E-Mail mit dem Kennzeichen 'Beschwerde' an:
Boilie Discounter (Chamel BV)
info@boiliediscounter.nl

Wir werden uns innerhalb von 2 Werktagen nach Eingang der Beschwerde mit Ihnen in Verbindung setzen.